Julia Bäumler

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Executive Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Karrierecoaching
  • Work-Life Balance

Über mich
Ich bin Julia Bäumler - Coach und Unternehmerin aus Leidenschaft!

Mein Herz schlägt für Menschen, Kommunikation und Weiterentwicklung.
Ich bin eine unerschütterliche Optimistin und glaube daran, dass jeder zufriedene Mensch die Welt ein bisschen glücklicher macht.

Als Business-Coach begleite ich meine Kunden vor allem dann, wenn sie Klarheit suchen:

Wohin soll ich mich beruflich entwickeln? Bleibe ich angestellt oder mache ich mich selbstständig?
Wie schaffe ich es endlich wieder entspannt zu sein? Was muss ich tun um den Stress im Alltag zu reduzieren?
Wie kann ich Grenzen ziehen, selbstbewusster werden und erfolgreich sein?
Wie kann ich meine Mitarbeiter motivieren, sinnvoll führen und dabei auch mich und meine Gesundheit im Blick behalten?

Ich unterstütze hauptsächlich junge Führungskräfte und Unternehmer, die sich selbst und ihre Teams weiterentwickeln und etwas verändern wollen. Und bereit sind dafür Energie, Zeit und Mut zu investieren!

Klingt gut? Für ein erstes Kennenlernen am Telefon können Sie sich hier ein kostenloses Erstgespräch mit mir buchen: https://juliabaeumler.youcanbook.me/

Methoden

Einzelcoaching, Sparring/Dialog, Karrierecoaching, Feedbackgespräche, Coaching vor Ort in Stuttgart, telefonisch oder per Video Call (über Skype/zoom), Outdoor Coaching, Workshops/Retreats, Teamcoaching

Medien

Kontakt

Julia Bäumler
Zuckerfabrik 28
70376 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 550 80 125
http://www.mindandmotion.net
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches