Karla Mazzon

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktberatung
  • Meditation
  • Paarberatung

Über mich
Aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung und meinen intensiven Gesprächen mit Frauen weiß ich, daß man als involvierte Frau die verschiedenen Möglichkeiten und Auswege kaum sehen kann.
Deshalb habe ich Coaching-Programm speziell für Frauen entwickelt. Die Krise wird erkannt, definiert und die nächsten Schritte werden festglegt.
Ich begleite meine Coachees, diese auch zu gehen!
Ich helfe Dir aktiv bei Entscheidungen und begleite auf diesem oft schwierigen Weg. Mein Ziel ist es, die beste Entscheidung zu treffen. Und das nötige Selbstbewußtsein aufzubauen, um die Schritte zu gehen.

Ich helfe Frauen in Beziehungskrisen, wieder ein ein glückliches Leben zu führen. Mit oder ohne den Partner.

Methoden

Coaching-Ausbildung, jahrzehntelange Erfahrung, Menschenkenntnis, Empathie, Numerologie.

Medien

Kontakt

Karla Mazzon
Mombacher Weg 26
65936 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: 00491608446418
http://www.KarlaMazzon.de
Kontakt


Facebook Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches