Karola Kruse

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Gewichtsreduktion
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Motivation
  • Spiritualität

Über mich
Heilpraktikerin f. Psychotherapie, Sytemischer Coach, zahlreiche Weiterbildungen

13 Jahre Erfahrung als LIfe-Coach und Psychologische Beraterin stationär und online - und noch kein bisschen müde. Statt dessen bin ich immer wieder neu fasziniert von den erstaunlichen Wirkungen meines Ansatzes, oft schon messbar nach dem ersten Termin.

Mein Ansatz enthält die Verbindung von Elementen des klassischen Coachings, der bewährten und der modernen Psychotherapie - auf der Grundlage der Klientenzentrierten Gesprächstherapie nach C. Rogers. Im Mittelpunkt steht der Klient.

Die unbefangene und wertschätzende Begegnung ist unverzichtbarer Bestandteil des Coachingerfolgs. Auch Humor darf sich einstellen.

Die Regie über den Coachingprozess führt mein Gegenüber. Ich bin je nach Bedarf Stichwortgeberin, Sparringpartnerin oder rege einen Perspektivwechsel an, der alles in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Das funktioniert per Telefon, Chat, Videoberatung oder zeitversetzt per E-Mail.

Das Potential in der Herausforderung entdecken und nutzen.

Methoden

Gesprächstherapie, Poesietherapie, Stärkenanalyse, Traumarbeit, Elemente der Transaktionsanalyse und Tiefenpsychologischen Arbeit

Medien

Kontakt

Karola Kruse

Berlin
Deutschland

https://kruse-coaching.de
Kontakt


Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches