Karola Kruse

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Gewichtsreduktion
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Motivation
  • Spiritualität

Über mich
Heilpraktikerin f. Psychotherapie, Psychologische Beraterin, Sytemischer Coach

13 Jahre Erfahrung als Life-Coach und Psychologische Beraterin stationär und online - und noch kein bisschen müde. Statt dessen bin ich immer wieder neu fasziniert von den erstaunlichen Wirkungen meines Ansatzes, oft schon messbar nach dem ersten Termin.

Mein Ansatz enthält die Verbindung von Elementen des Coachings sowie der klassischen und der spirituellen Psychotherapie - auf der Grundlage der Klientenzentrierten Gesprächstherapie nach C. Rogers.
Im Mittelpunkt steht der Klient. Dabei ist die unbefangene und wertschätzende Begegnung ein unverzichtbarer Bestandteil des Coachingerfolgs. Auch Humor darf sich einstellen.

Die Regie über den Coachingprozess führt mein Gegenüber. Ich bin je nach Bedarf Stichwortgeberin, Sparringpartnerin oder rege einen Perspektivwechsel an, der alles in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Das funktioniert per Telefon, Chat, Videoberatung oder zeitversetzt per E-Mail.

Zeit für neue Sichtweisen: Das Potential in Ihrer Herausforderung entdecken und nutzen. Der inneren Stimme wieder vertrauen. Den eigenen Weg finden. Gute Entscheidungen treffen.

Methoden

Gesprächstherapie, Poesietherapie, Stärkenanalyse, Traumarbeit, Elemente der Transaktionsanalyse und Tiefenpsychologischen Arbeit, Spirituelle Perspektiven

Medien

Kontakt

Karola Kruse
Borstellstraße 1
12167 Berlin
Deutschland

https://kruse-coaching.de
Kontakt


Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches