Katharina Appia

Themengebiete
  • Hypnose
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Mediation
  • Paarberatung
  • Work-Life Balance

Über mich
Ungewollt kinderlos? Oder Schweirigkeiten schwanger zu werden? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es gut tut jemanden zu haben, an den man sich in dieser schwierigen Phase wenden kann: Ich bin so jemand. Als Kinderwunsch-Coach möchte ich gemeinsam mit Dir Wege suchen, um wieder Leichtigkeit, Ruhe und Zuversicht in Dein Leben zu bringen. Außerdem bin ich Trauerbegleiterin, denn Todesfälle in der Kinderwunschzeit sind leider keine Seltenheit.
Ich weiß, was das Leben und speziell die Kinderwunsch-Zeit mit der Partnerschaft macht. Diese Zeit gemeinsam durchzustehen ist eine tägliche Herausforderung. Die Beziehung steht meist nicht mehr im Mittelpunkt. Als Paarberaterin und Mediatorin kann ich Euch gerne in dieser Phase unterstützen. Außerdem biete ich zwei Gesprächskreise im Monat an und habe einen Podcast "Alles da, nur Ella nicht. (Über) Leben ohne Kind". Schaut Euch gerne mal auf meiner Website um.

Methoden

Systemisches Coaching, Hypnose-Coaching, Trauerbegleitung, Paarberatung, Familienaufstellung, Mediation

Medien

Videos

Bilder

Bücher

Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

Katharina Appia
Hagener Str. 241
44229 Dortmund
Deutschland

Telefon: 015906141465
http://www.praxis-appia.de
Kontakt


Facebook Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches