Katja Hüneke

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Burnout
  • Familienberatung
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Ich bin Life Coach weil?
ich mit meinen 50 + Jahren einige schwere Krisen überstehen musste. Ich war vollkommen ausgelaugt und unzufrieden. Eigentlich wußte ich gar nicht mehr warum ich morgens aufstehe. Aufgeben war aber keine Option. Also entschloss ich mich zum Neustart! Das Coaching Konzept "Coach2Call" (über Telefon oder Video) hat mir sehr gut gefallen. Somit begann meine eigene Wandlung. Und genau auf diesen Weg nehme ich Dich mit, denn ich bin mir absolut sicher es funktioniert auch bei Dir.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.? (Mahatma Gandhi)

Methoden

Persönlichkeitsentwicklung, Änderung der Denkweise, neue Perspektiven entdecken und entwickeln - Spezialisiert, Menschen strukturiert zu helfen, wie sie nach einem Schicksalsschlag neue Lebensenergie gewinnen

Medien


Kontakt

Katja Hüneke
Knodestrasse 3
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon: 06021 / 4585944
http://www.the-new-me.de
Kontakt


Facebook

© Copyright 2016 - alleCoaches