Katja Vogel

Themengebiete
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Paarberatung
  • Spiritualität
  • Trauerbegleitung
  • Visionsentwicklung

Über mich
Als Trennungscoach für Frauen helfe ich dir dabei, deine Trennung bzw. Scheidung zu verarbeiten, damit du dein Leben bald wieder genießen kannst, ohne dich einsam zu fühlen. Ich begleite dich dabei, dein Leben neu zu gestalten, neue Hoffnung und Lebensfreude zu finden und wieder glücklich zu werden.

Meine Coaching-Sessions finden virtuell und ortsunabhängig via Zoom statt. Vorab biete ich ein 30-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch an (https://katja-vogel.com/terminvereinbarung/).

Weitere Informationen inkl. Preisen findest du auf meiner Webseite. Schau gerne auch auf meinem Blog (https://katja-vogel.com/blog/) oder meinen Social Media Kanälen vorbei, um dir ein erstes Bild von mir zu machen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich in dieser schwierigen Lebensphase zu begleiten und zu ermutigen. Du bist nicht allein!


Entdecke wie einzigartig und wertvoll du bist!

Methoden

Meine Coachings sind gesprächsbasiert und methodenübergreifend (u.a. Individualpsychologie I Positive Psychologie I Lösungsorientierte Beratung I Systemische Ansätze I Kommunikationsmodelle I Kreativitätstechniken I Christliche Seelsorge). Wir nutzen Zoom und z.T. Visualisierungstools wie Miro.

Medien

Kontakt

Katja Vogel

04179 Leipzig
Deutschland

Telefon: +4915128799320
https://katja-vogel.com/
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches