Katrin Loch

Themengebiete
  • Spiritualität
  • Meditation
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Ich habe gelernt mich selbst zu lieben und höre seitdem auf meine innere Stimme. Immer. Die Intuition ist die Verbindung zu unserer Seele und führt uns verlässlich durchs Leben. Fühlt es sich richtig an? Das ist die Frage, die all meinen Entscheidungen zugrunde liegt. Egal, was der Verstand dazu meint. Egal, was die Stimmen im Außen sagen. Somit habe ich mein sehr gut laufendes Unternehmen in München verkauft, weil es sich einfach nicht mehr richtig angefühlt hat. Nun möchte ich Menschen dazu ermutigen, mutig ihren Herzensweg zu gehen

Verliebe Dich in Dich selbst. Erschaffe Dir ein Leben, das Du liebst.

Methoden

Als zertifizierter Life Coach unterstütze ich Dich dabei, Die Deiner Selbst bewusst zu werden, Die selbst und dem Leben mehr zu vertrauen und Deinem Herzen zu folgen - nicht der Vernunft. Als zertifizierte Meditationslehrerin und Hypnotherapeutin übersetze ich das, was Deine innere Stimme sagt.

Medien

Kontakt

Katrin Loch
Tal 44
80331 München
Deutschland

https://loveyourselfloveyourlife.de/
Kontakt


Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches