Luisa Riffel

Themengebiete
  • Burnout
  • Karrierecoaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Visionsentwicklung
  • Work-Life Balance

Über mich
Hey ich bin Luisa, Life Coachin für Frauen und Expertin für Leichtigkeit und Lebensfreude. Ich unterstütze dich dabei, eine Balance zwischen deiner Karriere, deiner Familie und deinen eigenen Bedürfnissen & Lebenszielen zu finden.

Die Frauen, die zu mir kommen, wollen in der Regel einiges verändern und einen ganzheitlichen Blick auf ihr Leben werfen. Es geht darum, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, einen Kompass für das eigene Leben zu entwerfen, eigene Werte zu finden, einen produktiven Umgang mit persönlichen und beruflichen Krisen zu erlernen und auch nach Antworten zu Sinn- und Gestaltungsfragen des Lebens zu suchen.

Du musst deine Herausforderungen nicht alleine meistern. Stattdessen hast du mich als eine persönliche Cheerleaderin, Mentorin & Powerfrau an deiner Seite.

Ich freu mich, dich kennenzulernen und kann es kaum erwarten, Frauen wie dich noch erfolgreicher und glücklicher zu machen 💃

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Lebe auch du, wie du hast es verdient, in Leichtigkeit, Fülle und Freude 💫

Methoden

Mein Coaching basiert auf seriösen und anerkannten klassischen Grundlagenmethoden. Es ist methodenübergreifendes und modernisiertes Coaching mit der Grundlage im NLP und Elementen und Tools der Systematik. Ergänzend nutze ich für tiergehende Blockaden auch Hypnose.

Medien

Kontakt

Luisa Riffel
Seepromenade 14
14476 Potsdam
Deutschland

Telefon: 015164937262
http://www.luisa-riffel.de
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches