Margot Böhm

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Coachausbildung
  • Karrierecoaching
  • Organisationsentwicklung
  • Teamcoaching

Über mich
Was meine Arbeit ausmacht: konsequentes Berücksichtigen von Denken, Fühlen, Wollen und Handeln, Wertschätzung und Respekt, Humor und Tiefe, Deutlichkeit und Leichtigkeit.
Mir geht es um das Gewinnen von Klarheit und das Treffen fundierter Entscheidungen.
Ich stehe dafür, das Wollen mit dem Tun zu verbinden, das was persönlich Kraft gibt mit dem was konkret ansteht.
Für ein gutes Leben und ein nachhaltiges und entspanntes Miteinander.
Herzlich willkommen!

Do it your way!

Methoden

Ich coache mit kreatitätsorientierten Methoden, die uns ander(e)s sehen lassen und uns in Bewegung und uns selber auf die Spur bringen. Die uns helfen, das wahrzunehmen, was tatsächlich bedeutsam ist und was uns allein über Denken und Reden nicht so leicht zugänglich ist.

Medien





Kontakt

Margot Böhm
Paulstrasse 6
25980 Sylt/Westerland
Deutschland

Telefon: 04651 - 836 536
http://www.coachingzentrum.de
Kontakt


Xing Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches