Matthias Keil

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Karrierecoaching
  • Teamentwicklung
  • Zeitmanagement-Training

Über mich
Keil Coaching - Der Anbieter für HR-Consulting, Führungskräftetraining und Karriere-Planung
Meine Klienten sind sowohl Unternehmen wie auch Privatpersonen.
? Seit 2001 Trainer und Coach für Karriere und Business ? HR-Consultant ? Über 17 Jahre Berufserfahrung als Personalmanager und Senior Buyer.
? Honorar-Referent IHK Passau, IHK Regensburg ? Seminare an der TH Deggendorf ? Doktoranden-Trainings an der TU Brauschweig. ?
? Mein Team und ich arbeiten standortunabhängig: D, AT, CH, Südtirol. ? Eigenes Coaching-Zentrum im Bayerischen Wald

Neben der Theorie und Coachingpraxis bringe ich aus meiner langjährigen Berufserfahrung als Personalmanager das Wissen und die Kenntnisse aus der Praxis mit. Das kommt Ihnen zugute!

Methoden

? HR-Consulting ? Karrierecoaching ? Team- und Businesscoaching ? Konfliktmanagement ? Laufbahn- und ? Personalentwicklung ? Potenzial-Analysen ? Auswahlverfahren ? AC ? Out-Placement ? Prozessanalysen ? Verhandlungsführung ? Selbstmanagement, Zeitkompetenz ? Exklusiv-Coaching: Coach & Chill

Medien


Kontakt

Matthias Keil
Osterbrünnlstraße 35
94239 Ruhmannsfelden
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9929 9582064
http://www.keilcoaching.de
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches