Mihàly Szöcs

Themengebiete
  • Erziehungsberatung
  • Familienberatung
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Paarberatung

Über mich
Nach einer 10 jährigen Karriere als Berufstänzer im Zeitgenössischen Tanztheater entschloss ich mich zu einer völlig neuen Richtung und wurde Sozialpädagoge. Meine langjährige Berufserfahrung als Tänzer, der stationären und der ambulanten Arbeit mit Jugendlichen und Eltern, haben es mir ermöglicht, kreative, beratende und pädagogische Elemente miteinander zu verknüpfen. Dies hält mein Interesse und meine Neugier auf neue Erfahrungen in meinem Coaching, wach und lebendig.

Methoden

Zuhören, Verstehen, Herausfordern, Bewegen, Verändern, Lösungen suchen, Ideen suchen, mit Humor begegnen...

Medien

Kontakt

Mihàly Szöcs
Marktstrasse 20
51143 Köln
Deutschland

Telefon: +491747343256
http://www.toe-to-toe-coaching.com
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches