Miriam Kistner

Themengebiete
  • Coaching mit Tieren
  • Familienberatung
  • Führungskräftetraining
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Teamcoaching

Über mich
Hallo ihr lieben!
Ich bin gelernte Erzieherin, Kinder- Jugend und Familienberaterin, aktuell Pädagogik Studentin und zertifizierter pferdegestützter Coach.
Durch meine vielseitigen Ausbildungen und Berufserfahrungen durfte ich bereits in einige Bereiche hineinschauen und einzigartige Erfahrungen sammeln. Melde dich gern zu deinem ersten kostenlosen Gespräch und wir schauen wie wir gemeinsam den ersten Schritt gehen können. Worauf wartest du? Niemand hindert dich daran, morgen glücklicher zu sein als heute.

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen.

Leichtigkeit. Klarheit. Zufriedenheit

Methoden

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit, Klarheit, Selbstbewusstsein, Mut und weniger Stress? Du sehnst dich nach Veränderung in deinem Leben? Das pferdegestützte Coaching bringt dich in deiner persönlichen Entwicklung auf das nächste Level.

Medien

Kontakt

Miriam Kistner


Deutschland

Telefon: 01636699392
http://www.miriamkistner.com
Kontakt


Facebook Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches