Monica Nunez

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Kommunikationstraining
  • Motivation
  • Train the Trainer
  • Vertriebstraining

Über mich
Hinter KommunikationsArt steht in erster Linie Monica Nuñez und dahinter auch ein starkes Team an Trainerkollegen mit denen ich schon seit Jahren kooperiere. Alles Menschen aus der Dienstleistungsbranche und mit großem Erfahrungsschatz, was den Umgang im Service angeht. Für unterschiedliche Projekte - passende Kollegen mit fundierten Schwerpunkten.

Was uns alle im Team auszeichnet? Wir tragen das Dienstleistung-Gen in uns. Der Umgang mit Menschen macht uns Spaß und ist uns wichtig. Und das ist keine Floskel. Wir kommen aus einer Branche, in der man ständig von Menschen umgeben ist und sich permanent alles um das Thema Kommunikation dreht.
Viele Jahre in der Hotellerie und im Tourismuszweig haben in uns die Lust geweckt, den wahren Dienstleistungs-Gedanken auch an andere Menschen weiter zu geben.
Wir können uns bestens in die Lage eines Kunden hineinversetzen - dabei spielt die Branche für uns keine Rolle. Denn wir sind neugierig und entdecken auch immer wieder gerne neue Branchen.

Wir lieben guten Service. Und gute Kommunikation. Und Kunden, die ihren Service verbessern wollen.
Wir optimieren Service, Führung und Verkauf in Unternehmen.

Methoden

Wir vermitteln Theorie durch Praxis.
Wer sagt, dass Lernen anstrengend sein muss?

Medien

Kontakt

Monica Nunez
Roßdorfer Strasse 59
60385 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: +49 (0)69 26 919 868
http://www.kommunikationsart.com
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches