Monika Kettler

Themengebiete
  • Führungskräftetraining
  • Karrierecoaching
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktberatung

Über mich
Ich bin seit über 20 Jahren im Raum Stuttgart als Coach tätig. Meine Ausbildung: Soziologie, Personal- und Organisationsentwicklung. Die Synergie aus beiden Qualifikationen ist die Basis für meine heutige Tätigkeit als Coach und Trainerin. So kann ich neben den individuellen und persönlichen Anliegen meiner Kunden immer parallel die dahinterliegenden Strukturen der jeweiligen Persönlichkeiten aber auch der Firmen erkennen und in den Coachingprozess einbeziehen.
Meine Themenschwerpunkte: Kommunikation - Gesprächsführung - Rhetorik und Präsentation - Konfliktmanagement - Führungskräfte Coaching - Mitarbeiterführung - Teamentwicklung - Enneagramm - Persönlichkeitsentwicklung - Zeit- und Selbstmanagement - Karriereberatung - Begleitung bei Veränderungsprozessen - Motivation - Training
Zielgruppe: Teams und Einzelpersonen auf allen Hierarchieebenen aus Industrie und Dienstleistungsunternehmen, Startups, Menschen in Veränderungsprozessen und Neuorientierung

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse)

Methoden

Gespräche, Reflexionsanregungen, inneres Team, Transaktionsanalyse, Enneagramm, Persönlichkeitsanalysen, Stärke- Schwächen-Profile, Motivation, Rollenspiele, systemische Beratung, Desgin Thinking, Prozessbegleitung, Zielfindung, Moderation

Medien

Videos

Bilder

Bücher

Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

Monika Kettler
Kniebisstraße 12
70188 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711/50 900 53
https://www.steps-stuttgart.de
Kontakt


Google+ Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches