Dr. Muna Stipp

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktberatung
  • Teamcoaching

Über mich
„Als Coach . . .
bin ich professionelle Sparringspartnerin in herausfordernden Situationen - analytisch rigoros, aber gleichzeitig empathisch. Mein Ziel ist dann erreicht, wenn meine Klienten klarer sehen. Denn nur dann gelingt Entwicklung, die auch morgen noch trägt - und übermorgen.“

„Als Organisationsberaterin, Dozentin und Trainerin . . .
bin ich strukturiert und schnell, aber auch pragmatisch und assoziativ. Meine Arbeit basiert darauf, alle Beratungen und Trainings passgenau und konsequent auf den Bedarf einer Organisation abzustimmen. Beratung von der Stange nützt keiner Organisation und ist mir zu langweilig.“

„Als Philosophin. . .
bin ich geübt darin, auch bei größter Komplexität den Blick auf das Wesentliche zu richten und klar strukturiert, aber auch immer wieder quer und anders zu denken. Denn erst wenn das scheinbar Selbstverständliche in Frage steht, ist der Weg frei für die wirklich relevanten Antworten.“

Entwicklung braucht Klarheit.
Klarheit braucht Auseinandersetzung.
Auseinandersetzung braucht Unterstützung.

Methoden

Mehr als in 300 Zeichen zu präzisieren wäre, aber selbstverständlich gern auf Anfrage...
Apropos Anfrage: Ein erstes Vorgespräch ist natürlich für Interessenten selbstverständlich unverbindlich und völlig kostenlos.

Medien

Kontakt

Dr. Muna Stipp
Am Siepenhohl 38
44265 Dortmund
Deutschland

Telefon: 0231-1206042
Mobil: 0151-21677338
http://www.stipp-coaching.de
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches