Niklas Düllings

Themengebiete
  • Farb- und Stilberatung
  • Flirt-Coaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Motivation
  • Paarberatung

Über mich
Als professioneller Flirt- und Datingcoach habe ich bereits über 1.000 Menschen zu einem besseren Liebesleben verholfen. In meinen Flirtseminaren, Praxis-Trainings und individuellen Coachings zeige ich Männern und Frauen in jedem Alter, wie sie erfolgreich passende Frauen oder Männer kennenlernen und für sich gewinnen können.

Ziel ist es, deine Chancen zu optimieren, sodass du eine glückliche Beziehung hast oder das Liebesleben führst, das du dir wünschst. Mit meinen Klienten arbeite ich an der Einstellung, wir trainieren die verbalen und nonverbalen Kommunikationsfähigkeiten und überwinden Ängste und Hemmungen. Außerdem biete ich Stilberatung, Paarberatung oder andere spezialisierte Coachings an, bei denen wir zum Beispiel das Online-Dating verbessern oder in gestellten Dates dein Datingverhalten analysieren und verbessern.

Nutze das kostenlose Erstgespräch, bei dem wir deine Situation besprechen und ein maßgeschneidertes Angebot entwickeln.

Methoden

Kognitive Verhaltenstherapie, NLP, Rollenspiele, Praxis-Trainings

Medien

Kontakt

Niklas Düllings
Schwelmer Str. 15
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 211 43634368
http://www.date-doktor.de
Kontakt


Facebook Twitter Xing Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches