Diplom Theologe Olaf Georg Klein

Themengebiete
  • Burnout
  • Karrierecoaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Supervision

Über mich
Ich habe als Beruf Schiffbauer gelernt und dann Evangelische Theologie mit den Schwerpunkten Philosophie und Psychologie studiert. Seit über 25 Jahren arbeite ich hauptberuflich und ausschließlich als Coach, wie nur 4% aller Coaches. Ich bin zertifizierter Seniorcoach und Lehrcoach des Deutschen Coaching Verbandes.
Veränderungen initiieren, Probleme lösen, Ziele erreichen, das Leben verändern... Seit über 25 Jahren begleite, fördere und unterstütze ich als personenzentrierter Coach Fürhrungskräfte, Unternehmer, Selbständige sowie Menschen und Paare in Krisensituationen. Ich fördere sie durch Kommunikation, Reflexion und Kreativität und ermuntere sie, ein wirklich erfolgreiches, erfülltes und glückliches Leben zu leben! JETZT!

Er kenne Dich selbst - und dann handle!

Methoden

Nichtdirektive Gesprächsführung, Hypno-systemischer Ansatz, Transaktionsanalyse, gestalttherapeutische Ansätze, Logo-Therapie, Verhaltenstherapie, Kommunikationstheorie, Aufstellungsarbeit, Kreativitäts- und Entspannungstechniken, Tagebuchschreiben und Humor

Medien

Kontakt

Diplom Theologe Olaf Georg Klein
Bötzowstr. 17
10407 Berlin


Telefon: 030 - 44 91 639
Mobil: 01736015484
http://www.personal-coaching-berlin.de
Kontakt


Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches