Otto G. Schaser

Themengebiete
  • Bewerbungstraining
  • Business Coaching
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Mediation

Über mich
Mehr als 60 Jahre Lebenserfahrung sowie mehr als 35 Jahre vielfältige Berufserfahrung aus verantwortungsvollen Positionen in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen sind die Ressourcen meiner Beratung.

- Business Coach
- Free the Limbic® Coach
- ROMPC® Coach
- Wirtschaftsmediator

...von Mensch zu Mensch ...

Methoden

Frei nach Buber "Der Mensch wird am Du zum Ich", steht der Klient im Zentrum meiner Beratung. Dabei biete ich mich ihm als das "Du" an. Die Grundlage meines Beratungs-Prozesses bildet das Vertrauen des Klienten in mich als Coach. Meine Methoden entsprechen denen eines gut ausgebildeten Coaches.

Medien




Kontakt

Otto G. Schaser
Kehrhüttenstraße 55
74078 Heilbronn
Deutschland

Telefon: +49 7066 915069
http://www.schaser.info
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches