Dipl.Kfm. Peter A. Fuhrmann

Themengebiete
  • Bewerbungstraining
  • Business Coaching
  • Executive Coaching
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Peter A Fuhrmann ist Diplom-Kaufmann, Supervisor und (MCC) Master Certified Coach (ICF). Der MCC ist der höchste Standard, den derzeit ein Coach bei der ICF International Coach Federation weltweit erreichen kann.

Neben einer qualifizierten Ausbildung zum Supervisor, Coach und Mediator verfüge ich über eine langjährige Praxis als selbständiger Coach sowie über ein breites Set von Arbeitsmethoden. Zudem besitze ich umfassendes betriebswirtschaftliches, psychologisches und therapeutisches Hintergrundwissen. Ich bin autorisiert den lizenzierten Persönlichkeits- und Führungsindikator MBTI auszuführen.

Lanfährige berufliche Praxiserfahrungen habe ich als Manager und Führungspersönlichkeit in Marketing, Vertrieb und Beratung, u. a. bei Grey Advertising, Garnier Paris, Merck Darmstadt, Duracell Köln, Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung.

Erfolg ist oft nur einen Gedanken weit entfernt.

Methoden

Im ganzheitlichen, systemischen Coachingprozess werden Chancen und Potenziale erkannt und gefördert. Der Coach fokussiert den Prozess auf das Wesentliche, reflektiert, steuert, fördert und gibt persönliches Feedback. Er veranlasst und unterstützt Sie, geeignete Lösungen und Strategien zu finden.

Medien

Videos

Bilder


Bücher

Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

Dipl.Kfm. Peter A. Fuhrmann
Ellerstraße 176
40227 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 02 11 35 44 36
Mobil: 01573 5503183
http://www.pf-msv.de
Kontakt


Facebook Google+ Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches