Regina Zeh

Themengebiete
  • Führungskräftetraining
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Vertriebstraining

Über mich
Mehr als 15 Jahre Trainingserfahrung in den Bereichen der Kommunikation (Was genau möchte mein Gesprächspartner mir gerne mitteilen?), konstruktive Konfliktlösung (Wie kann ich eine Eskalation vermeiden?) sowie im Führungskräftetraining (Meine Persönlichkeit als wichtigstes Führungsinstrument!). Weiterhin zahlreiche Trainings im Bereich Projektmanagement (So wird Ihr Projekt wirklich erfolgreich!)

Spaß bei der Arbeit muss auch sein. In meinem Seminaren und Coachings wird auch gelacht.

Methoden

Einen ganz besonders hohen Anteil an Tools und Techniken, die im Coaching und im Seminar vermittelt werden, wende ich in der Praxis auch ständig an. Das sind beispielsweise Techniken aus dem Bereich der konfliktfreien Kommunikation. Wir kommunizieren ja schließlich täglich mit unseren Mitmenschen.

Medien




Kontakt

Regina Zeh
Halbeswiger Straße 14
59909 Bestwig
Deutschland

Telefon: 02904 / 709023
http://www.regina-zeh-coaching.de
Kontakt


Facebook Xing Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches