Reina-Christina Heykena

Themengebiete
  • Burnout
  • Coaching mit Tieren
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Supervision
  • Teamcoaching

Über mich
Als Förderschullehrerin, Hochschuldozentin und Coachin ist die Beratung und Begleitung von Menschen Bestandteil meiner täglichen Arbeit.

Meine Ausbildung zur Supervisorin (DGSv) sichert die Qualität meines Angebotes als ?Life Coach?.
Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V. und dort als Beraterin gelistet.
Zudem bin ich Mitglied im Supervisionsnetzwerk Hamburg und Mitglied in der Fachgruppe ?Supervision? des Ruth-Cohn-Instituts International.
Pferde begleiten mich schon mein Leben lang. Im Alter von drei Jahren habe ich mit dem sogenannten Voltigieren angefangen, mit fünf Jahren hatte ich mein erstes eigenes Shetlandpony. Als Jugendliche war ich dann auf Turnieren als Vielseitigkeitsreiterin unterwegs. Heute, als voll berufstätige Mutter einer Familie mit zwei Kindern, muss ich niemandem mehr etwas beweisen und reite zu meiner Freude.
Meine Pferde bedeuten mit sehr viel, sie sind echte Lebensbegleiter.

Dynamik. Resonaz. Vertrauen. Lebensfreude.

Methoden

Pferdegestütztes Coaching ist eine Form von Beratung und Prozessbegleitung, bei der Pferde als Medium eingesetzt werden. Im Mittelpunkt steht dabei Ihr Anliegen und Auftrag. Das Pferd nimmt lediglich die Vermittlerrolle ein und dient als Feedback-Geber.

Medien

Kontakt

Reina-Christina Heykena
Erichstraße 5
30449 Hannover
Deutschland

Telefon: 015120538431
http://www.pferde-fuehren.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches