Robert Nabenhauer

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Organisationsentwicklung
  • Systemaufstellungen

Über mich
Robert Nabenhauer - Unternehmer, Verkäufer, Berater, Autor und Coach - ist von Haus aus Handelsfachwirt und hat sich neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer - unter anderem - zum Therapeuten und Trainer für Zeitmanagement und Selbstorganisation ausbilden lassen. Im Zuge seiner Tätigkeiten ist er zum Online- und Social-Media-Marketing-Experten avanciert. Sein Knowhow vermittelt er nicht nur als Trainer und Berater, sondern auch als Autor von Fachbüchern
Überdies ist Robert Nabenhauer Profi für die Automatisierung der Vertriebsanbahnung durch den Einsatz von Social-Media-Marketing. Seit 2006 nutzte Robert Nabenhauer sein Know-how, um den Vertrieb seiner Handelsagentur durch die konsequente Anwendung von Social-Media-Marketing zu automatisieren. Besonders XING nutzt Nabenhauer intensiv. Seit dem Jahr 2006 ist er XING-Profi-Anwender und hat sich als Gründer und Moderator der XING-Gruppe Social Network Marketing (seit 2009) positioniert.

Medien




Kontakt

Robert Nabenhauer
Weidenhofstrasse 22
CH-9323 Steinach
Schweiz

http://www.nabenhauer-consulting.com
Kontakt


Facebook Twitter Xing LinkedIn Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches