Sandra Kleine

Themengebiete
  • Karrierecoaching
  • Leitbildentwicklung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Visionsentwicklung
  • Work-Life Balance

Über mich
Als Berufungscoach lebe ich in Dresden und helfe Frauen dabei sich selbst wieder richtig zuzuhören, was sie eigentlich wirklich wollen im Leben. Ich ermutige zur Selbstverwirklichung und dem Erkennen des eigenen Potentials. Weltverbesser:innen, die raus aus ihrem unbefriedigenden Job wollen und eine gewisse Sehnsucht spüren, etwas Sinnvolles mit ihrer Zeit bewirken zu wollen, sind bei mir richtig. Mein Purpose Coaching Ansatz unterstützt sie dabei, ihre einzigartige Persönlichkeit zu entdecken und als Wegweiser für schwierige Berufsentscheidungen zu nutzen, damit sie den ersten Schritt in ein Leben nach ihren Wünschen und Bedürfnissen, mit einem sinnvollen Beitrag für die Welt machen - anstatt weiter angepasst zu funktionieren.

Deine Persönlichkeit ist dein Wegweiser für lebensverändernde Entscheidungen. Lerne dich besser kennen und du weißt, wo lang dein Weg geht.

Methoden

aktives Zuhören, zielführende Fragetechnik, gezielte Impulsgebung, 'objektive' Motiverkennung, direkte Reflexion, bereichernde Perspektivwechsel, unverblümt offene, aber respektvolle Spiegelungen, Gesprächsführung, Aufstellung, Entscheidungsfindung, Visionsarbeit, Meditation, Gruppencoaching,

Medien



Kontakt

Sandra Kleine

Dresden
Deutschland

http://www.sandrakleine.de
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Instagram Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches