Sandra Thiel

Themengebiete
  • Executive Coaching
  • Teamcoaching
  • Coaching mit Tieren
  • Kommunikationstraining
  • Führungskräftetraining
  • Work-Life Balance
  • Teamentwicklung
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Zwei Dinge haben mich schon immer fasziniert: die erstaunliche Fähigkeit von Menschen, gemeinsam innovative Lösungen zu schaffen, und die inspirierenden Fähigkeiten von Pferden, den Menschen beizubringen, wie sie mit sich selbst und ihrer Umwelt in Einklang kommen können.
Da ich in den letzten 25 Jahren sowohl in Großunternehmen als auch mit Pferden gearbeitet habe, habe ich den "Sprung" gewagt und beide Leidenschaften miteinander kombiniert. Meine eigenen Erfahrungen in einem DAX-Unternehmen haben mich für die Herausforderungen sensibilisiert, denen Menschen in
diesen hochgradig disruptiven Zeiten ausgesetzt sind. Und mein Hintergrund in "New Work" hat mir innovative und alternative Ansätze zur Team- und Personalentwicklung eröffnet, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Von Pferden lernt man am meisten über sich selbst.

Methoden

Coaching mit Pferden: Workshops für Führungskräfte-Entwicklung und Teambuilding mit der Unterstützung von Pferden als "Co-Coaches".

Medien




Kontakt

Sandra Thiel

Pforzheim
Deutschland

Mobil: 01608896726
http://www.coaching-with-horses.com
Kontakt


LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches