Coaching für Frauen Sarah Maly

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Business Coaching
  • Innovations Workshops
  • Kommunikationstraining
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Motivation
  • Systemaufstellungen
  • Visionsentwicklung
  • Work-Life Balance

Über mich
Hallo, ich bin Sarah,

zertifizierter Personal und Business Coach nach den Richtlinien der International Association of Coaching Institutes (ICI) European Coaching Association (ECA).

Meine fundierte Ausbildung zum Personal und Business Coach bei einem der renommiertesten Institute Deutschlands, die Zusatzausbildung zum NLP Practitioner, Fortbildungen, Supervisionen und Seminare unterstreichen meine Qualifikationen als Coach.

Zusätzliche Veränderungsmethoden und Techniken konnte ich in meinem erfolgreich abgeschlossenen Masterstudium im Change- und Innovationsmanagement sowie einer Zusatzausbildung als interner Ideentrainer gewinnen.

Durch die genannten Ausbildungen und bereits vielen Erfahrungswerten mit den unterschiedlichsten Klienten kann ich Dich sofort vollumfänglich und bestmöglich unterstützen.

#Sparringspartner #Wegbegleiter #Motivator #Zertifizierter Coach #Ideentrainer

Du trägst bereits alles in Dir.
Lass uns deine Stärken stärken.

Methoden

Beziehungs-Coaching, Karriere-Coaching, Persönlichkeits-Coaching, Ganzheitliches Coaching

Medien

Kontakt

Coaching für Frauen Sarah Maly

86356 Neusäß
Deutschland

http://www.ms-coaching.online/
Kontakt


LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches