Stefan Elbs

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Design Thinking
  • Führungskräftetraining
  • Moderation
  • Organisationsentwicklung

Über mich
Unternehmensagilität ist die Fähigkeit, schnell auf Marktänderungen und neue Chancen mit innovativen Geschäftslösungen zu regieren. Eine notwendige Bedingung, um im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig zu sein und zu gedeihen. Agilität kann nicht nur in der IT und Produktentwicklung stattfinden. Alle Einheiten eines Unternehmens müssen zunehmend selbst in die Lage versetzt werden, Veränderungen mit agilen Methoden vorzunehmen. Agilität ist kein fertiges Konzept, sondern ein Weg den ein Unternehmen einschlägt. Als Agilitätsscout helfe ich Ihnen dabei.
Ich bin ich der neutrale Scout von außen, der auch operativen Unternehmenseinheiten hilft den agilen Pfad zu finden und auf ihm zu bleiben. Meine langjährige Erfahrung sowie meine ständig erweiterte Methodenkompetenz helfen den für das Unternehmen richtigen Weg einzuschlagen und auf dem Pfad zu bleiben.

Scout für Unternehmensagilität

Methoden

SAFE 5 Agilist, SCRUM Master und Product Owner, Wirtschaftsmediator, Führungskräftetrainer

Medien

Videos

Bilder

Bücher

Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

Stefan Elbs
Weißdornweg 15
85551 Kirchheim b. München
Deutschland

Telefon: +49 89 20338973
https://zerustra.de/
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches