Dr. Stefan Halft

Themengebiete
  • Bewerbungstraining
  • Business Coaching
  • Karrierecoaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Supervision

Über mich
Karriereberatung und Systemisches Coaching haben sich in meiner Arbeit an der Universität Passau zunehmend als Schwerpunkte herausgebildet. Dort habe ich von 2007 bis 2022 in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet, zuerst in Forschung und Lehre sowie im Wissenschafts- und Projektmanagement, dann aber vor allem in
- Nachwuchsförderung,
- Mentoring,
- Personalentwicklung (Zertifikat "Personalentwicklung" des CHE) und
- Beratung und Coaching (Studierende, Promovierende, Postdocs, Mitarbeitende).

Das Themenspektrum umfasste dabei immer schon Karrierefragen (Orientierung, Neuorientierung, Strategieplanung) sowie individuelle berufliche und persönliche Probleme gleichermaßen. In freiberuflicher Tätigkeit konnte ich außerdem Erfahrungen mit einem breiten Spektrum an Zielgruppen im Bereich Bewerbungscoaching sammeln (u.a. mit Kundinnen und Kunden der Arbeitsagentur und der Jobcenter).

Beratung für Ihren beruflichen und persönlichen Weg

Methoden

Systemische Beratung; Systemisches Coaching; Karriereberatung; Karrierecoaching; Bewerbungscoaching; Kompetenzenbilanz

Medien


Kontakt

Dr. Stefan Halft
Grabengasse 29
94032 Passau
Deutschland

Mobil: +4915758215714
http://www.gemeinsamwachsen.de/
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches