Steffi Eberhart

Themengebiete
  • Spiritualität
  • Achtsamkeit
  • Work-Life Balance
  • Meditation
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Das Leben hat mir bisher einige Schubladen verpasst: Adoptivkind, Scheidungskind, Stiefkind, Halbschwester und schlechte Schülerin um nur einige zu nennen. Je weiter ich mich in meine innere Welt gewagt habe umso größer wurde mein Wunsch anderen Menschen zu helfen sich zu befähigen auch ihre Ketten zu durchbrechen und die Lebensschubladen zu sprengen.

Dank meiner Ausbildung als Coach in komplexen Systemen - LMU München und Weiterbildungen im Bereich der Klopfakupressur habe ich die passenden Methoden und Ansätze um andere zu unterstützen ihren eigenen Weg zu finden und mutig zu gehen. In meiner Arbeit verbinde ich den Geist durch Coaching als kognitives Tool um Veränderung zu gestalten mit der Seelenebene durch Meditationen und krafvollen Visualisierungen mit dem Körper duch Klopfakupressur.

Das Glück liegt in einem selber, man darf anfangen zu graben und sich auf die spannendste Reise seines Lebens begeben: In deine innere Welt.

Methoden

systemischer Coaching Ansatz
Anleitung bei Mediationen
Ausarbeitung von Affirmationen
Klopfakupressur

Medien

Kontakt

Steffi Eberhart


Deutschland

Mobil: 0151 424 77 43
http://www.coaching-mit-steffi.de/
Kontakt


Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches