Dipl.-Volksw. Dipl.-Psych. Thomas Kuhlmann

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Mentorring
  • Organisationsentwicklung
  • Supervision
  • Work-Life Balance

Über mich
PERSÖNLICHE ANTWORTEN und STRATEGIEN für LEISTUNG und ZUFRIEDENHEIT ! Ich UNTERSTÜTZE SIE PROFESSIONELL bei beruflicher Veränderung / neuer Position, Führungsaufgaben, Selbstverständnis als Freiberufler, Unternehmer und Führungskraft, Leistung und Gesundheit. MEIN HINTERGRUND: zunächst Personalberater und Managementtrainer, angestellt und selbstständig. Dann Psych.Psychotherapeut, auch Lehrtherapeut, und Coach (DBVC bis 2015). Breites Erfahrungs-spektrum wirtschaftlich, psychologisch und persönlich. Saubere wiss.-methodische Fundierung: Dipl.-Volksw., Dipl.-Psych., Approbation als P.P. VORGEHEN: Klärung von sachlichen, emotionalen und persönlichen Aspekten. Professionelle Information, Einschätzung und Feedback. Entwicklung von Handlungsalternativen oder skills. Unterstützung bei der Umsetzung. Visuelle Moderation der Sitzung und Foto-email für Ergebni

Seit den Vollstudien Dipl.-Volksw. und Dipl.-Psych. Schwerpunkt OE ist Coaching von Leistungsträgern Teil meiner beruflichen Tätigkeit.

Persönliche Antworten und Strategien für berufliche Fragen finden.
Nachhaltige Leistung in Gesundheit und Zufriedenheit.
Nicht höher, schneller, weiter. Sondern besser!

Methoden

BERATUNG.SUPPORT.MENTORING.Visuelle Moderationsmethode zur sachlichen, emotionalen und persönlichen ANTWORT und STRATEGIE für BERUFLICHE FRAGEN finden: ANALYSIEREN, strukturieren, Ideen generieren, umsetzen, verbessern. ORIENTIERUNG und professionelles FEEDBACK erhalten.Support bei der Umsetzung.

Medien

Videos

Bilder


Bücher

Kontakt

Dipl.-Volksw. Dipl.-Psych. Thomas Kuhlmann
Am Hof 26
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: 0228 - 9653267
Mobil: 0170-2303040
http://www.persolution-dialog.de
Kontakt


Facebook Google+ Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches