Thorsten Franz

Themengebiete
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Business Coaching
  • Supervision
  • Mediation
  • Teamentwicklung
  • Organisationsentwicklung
  • Achtsamkeit

Über mich
Ich stecke hinter RuhrCoach: Thorsten Franz, 1969 in Duisburg geboren, wohnt und arbeitet im Ruhrtal in Essen-Kettwig. Daher rührt der Titel RuhrCoach. Auch wenn ich mal Berlin so etwas wie mein Zuhause 2.0 genannt habe, bundesweit arbeite und mich berufliche Stationen in Köln und Frankfurt haben leben lassen.

Auf Basis unter anderem meiner vom Deutschen Bundesverband Coaching zertifizierten neuro- bzw. hypnosystemischen Coaching-Ausbildung bei Gunther Schmidt und einer weiteren Generative Coaching Ausbildung bei Stephen Gilligan&Robert Dilts unterstütze und begleite ich Menschen einerseits im Business Coaching in Bezug auf eine für sie optimale Gestaltung ihrer beruflichen Rolle als Führungskraft. Andererseits werden im Life Coaching Themen aus dem eher privaten Kontext bearbeitet. Beide Bereiche sind jedoch nach meiner Überzeugung und womöglich auch Ihrer Erfahrung auf vielerlei Weise miteinander verwoben und lassen sich nicht strikt trennen.

Mit Coaching kraftvoll auf dem Weg zu Ihren Lösungen

Medien

Kontakt

Thorsten Franz
Hauptstraße 118
45219 Essen
Deutschland

Telefon: 02054 9390565
http://www.ruhrcoach.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches