Tobias von Klopmann

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Paarberatung
  • Spiritualität

Über mich
Ich bin Tobias von Klopmann, wurde am 01.02.1984 in Kassel geboren und lebe in Freiburg im Breisgau. Als Lifecoach für Millennials helfe ich Menschen - die zwischen 1980 und 2000 geboren wurden - dabei, ein Leben in Sinn und Freude zu verwirklichen.

Fragen und Probleme aus den Bereichen Beziehungen, Sinn, Beruf und Körper stellen erfahrungsgemäß die Hauptthemen in meinen Coachings. Zu diesen Themen biete ich spezifische Coaching-Pakete und Einzelsessions online, in Freiburg oder in Kassel an. Für eine langfristige und tiefergehende Begleitung biete ich ein Mentoring-Programm (halb- und ganzjährig) an.

Vor jedem Coaching-Prozess steht einmalig ein kostenloses, telefonisches Vorgespräch. Hier finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich im jeweiligen Fall ein guter Ansprechpartner für dein Anliegen bin.

Ein Leben mit Sinn und Freude!

Methoden

integral, körperorientiert, systemisch, transpersonal

Medien


Kontakt

Tobias von Klopmann
Richard-Wagner-Str. 48
79104 Freiburg im Breisgau
Deutschland

Mobil: +49 163 693 9984
http://www.millennial-lifecoach.de
Kontakt


Facebook Xing Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches