Coach Akademie Frank Knapstein

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Coachausbildung
  • Organisationsentwicklung
  • Visionsentwicklung

Über mich
Als einer der profiliertesten Managementberater im deutschsprachigem Raum sind meine Thesen fordernd, provokativ und erfolgreich. Als Excellent Speaker zeichnen sich meine Vorträge durch rhetorische Brillanz und die Fähigkeit aus, das Auditorium zu bewegen. Bewegung und Veränderung, die Unternehmen voran bringen.

Die Überzeugung meines Wirkens ist die Motivation und Selbstverantwortung des Einzelnen - seine Freiheit und Verpflichtung; sowie das Leben normativer Werte in der Unternehmensgemeinschaft. Change-Prozesse zielorientiert begleiten, Werte-Management initiieren und persönliche Entwicklung fördern ist meine Passion.

Meine seit mehr als 20 Jahren erprobten und ständig auf dem modernsten Stand der Entwiclung gehaltenen Strategien sind revolutionär, weil sie einem vertrauensbasiertem Humanismus entspringen. Für mich steht der Mensch als freies Individuum im Mittelpunkt meiner Führungsphilosophie.

Für bestes Lernen und Umsetzen setze ich auf Erlebnis-und Erfahrungsorientierung.

Meine tiefsten Überzeugungen: "Jede/r Gute kann noch besser werden" und "Persönliche Entwicklung bedeutet, herauszuholen, was in einem steckt!"

Methoden

Arbeits-, Organisations- und Entwicklungspsychologie;Top Expert Change Management;Systemische Organisationsberatung und Aufstellung;Next Level Assessment/Personal Profiling;Berufliche Eignungsdiagnostik;Kompetenzanalytik;Psychophysiognomik+Mikromimik;Mentoring;Neuromarketing;Kinesiologie;erlebniso

Medien



Kontakt

Coach Akademie Frank Knapstein
Strucker Str. 39a
42859 Remscheid


Telefon: 0700262242255
http://www.coachakademie.de
Kontakt


Facebook Twitter Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches