Alwine Heyroth

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktberatung
  • Leitbildentwicklung
  • Organisationsentwicklung

Über mich
Das Beratungsunternehmen Perspektivwechsel gestalten ist spezialisiert auf Führungskräfteentwicklung und Beratung in Veränderungsprozessen. Unser Angebot umfasst Coaching, Seminare, Teamentwicklung, PE Maßnahmen und Changemanagement.

Wir beraten Unternehmen, KMUs, den öffentlichen Dienst bei der Entwicklung von Führungskräften, Mitarbeitenden und Teams durch Coachings und Trainings, sowie bei Kultur- und Organisationsentwicklungsprozessen.

Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, sondern kann sie gestalten.
(Paul Watzlawick)

Methoden

Führungskräfteentwicklung, Teamentwicklung, Kultur- und Leitbildentwicklung, Coaching, Supervision, Moderation, Training, Veränderungsmanagement, Personalentwicklung

Medien

Kontakt

Alwine Heyroth
Bergwinkel 17
50999 Köln
Deutschland

Telefon: +49 2236 963070
Mobil: +491772421642
http://pwg-koeln.de
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches