Sandra Bethäuser

Themengebiete
  • Karrierecoaching
  • Zeitmanagement-Training
  • Motivation
  • Achtsamkeit
  • Burnout
  • Kommunikationstraining
  • Work-Life Balance
  • Gesundheitsberatung
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
"Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."
Dieses Zitat stammt von Sonja Brückner und ist mein Lebensmotto.

Ich stärke Frauen in ihrer Resilienz, damit sie alle Herausforderungen im Leben selbstbewusst meistern und ihre Lebensmitte und Beziehungen glücklicher gestalten können.

Resilienz war schon immer mein Thema. Und ich glaube fest daran, dass eine Welt mit mehr glücklicheren, resilienteren Frauen eine bessere Welt ist.

Daran arbeite ich mit freudiger Motivation:

* Als Resilienz-Coachin
* Als ehrenamtliche Vorstandsfrau in einem Verein für von Gewalt betroffene Frauen
* An mir selbst: Denn als Mutter möchte ich ein Vorbild sein und weiß: geteiltes Glück ist doppeltes Glück

Wir haben immer die Möglichkeit das Leben zu führen, das uns entspricht.

Methoden

Systemisches, lösungsorientiertes Coaching, Stärkung und Entwicklung der individuellen Persönlichkeit, Resilienz und des Selbstwertgefühls. Ressourcen und Kompetenzen entdecken, Talente und Fähigkeiten stärken. Salutogenese = Entstehung von Gesundheit. Gewaltfreie Kommunikation als Vorbild.

Medien

Kontakt

Sandra Bethäuser

78467 Konstanz
Deutschland

Telefon: 015253385069
Mobil: 015253385069
http://www.coaching-kann.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches