Merel Wouters

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Burnout
  • Karrierecoaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Work-Life Balance

Über mich
Hallo, mein Name ist Merel Wouters, akkreditierte professionelle Coachin für den deutsch- und niederländischsprachigen Raum.

In meiner Arbeit spielen neben Empathie und Vertrauen auch Offenheit, Humor und Positivität eine wichtige Rolle. Meine Herangehensweise ist außerdem praktisch und nachhaltig.

Die Coachings finden als 1:1 Sitzungen live oder online statt, bei denen ich mich diverser Coachingmethoden bediene. Zusätzlich bereichern mich mein Lebenslauf und die Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen.

Themen, bei denen ich vor allem helfen kann:
- Perspektive schaffen
- Laufbahnorientierung
- Zufriedenheit im Job
- Bewerbungstraining
- Stressbewältigung
- Work/Life-Balance
- Selbst-/Zeitmanagement
- Glaubenssätze verstehen und verändern
- Grenzen setzen
- Entscheidungsfindung
- Veränderungsbewältigung
- Überwindung von Blockaden
- Begleitung in einer Umbruchphase
- Herausfordernde Lebenssituationen meistern

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" - Franz Kafka

Methoden

Lösungsorientiertes Coaching I Stärkeorientiertes Coaching I Transaktionsanalyse I Voice Dialogue I ACT I NLP I Systemisches Coaching

Medien

Kontakt

Merel Wouters
Derendorfer Strasse 96
40479 Düsseldorf
Deutschland

Mobil: 00491635680786
http://www.wouters-coaching.com/
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches