Nicole Gugger

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Innovations Workshops
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Moderation
  • Organisationsentwicklung
  • Paarberatung

Über mich
Nichts fasziniert mich mehr als Menschen, ihre individuellen Blickwinkel auf das Leben und dass wir diese zu unserem Vorteil gestalten können. Und liebe es, neue Perspektiven zu öffnen. Mein Leben bot mir genug Möglichkeiten unüblich viele davon kennenzulernen. Auch wenn ich auf einige gerne verzichtet hätte, habe ich sie aufgearbeitet und nutze sie nun im guten Sinne. Das heißt: mir ist nichts menschliches fremd. Und ich liebe es Menschen echte Aha-Momente zu bereiten und ihnen beim innerlich wachsen zuzusehen.

Lebensgeschichten dürfen sein, haben Gründe und man kann sie durchdenken und gestalten. Ebenso wie unsere beruflichen wie privaten Beziehungen. Ich arbeite als Coach (DGTA) auf Basis der Transaktionsanalyse die ebenso anschauliche wie tiefgründige Modelle bietet um sich selbst und andere besser zu verstehen. Transparent, traumasensibel und ressourcenaktivierend und befinde ich mich in kontinuierlicher Weiterbildung und Supervision zur Qualitätssicherung.

Mit dem Fokus im Hier und Jetzt findet sich immer eine Lösung, die man noch kurz zuvor für unmöglich gehalten haben kann.

Methoden

Transaktionsanalyse, LEGO SERIOUS PLAY, Gewaltfreie Kommunikation, Johari, sowie bekannte Modelle und Theorien nach Schulz von Thun, Mehrabian, S. Karpman und R. Erskine, Tierische Persönlichkeiten, gehirngerechte Mediendidaktik.

Medien

Kontakt

Nicole Gugger
Geibelplatz 4
24116 Kiel
Deutschland

Telefon: 01711417222
http://www.flying-anchor.de
Kontakt


LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches