Daniela Möllmann

Themengebiete
  • Karrierecoaching
  • Spiritualität
  • Systemaufstellungen
  • Mentoring
  • Teamcoaching
  • Business Coaching
  • Organisationsentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Moderation
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Hallo, ich bin Daniela. Schön, dass du auf mein Profil gelangt bist.

Ich bin als Coach und Beraterin tätig und komme aus einem agilen Arbeitsumfeld. (Agile Arbeitsmethoden, Positive- & Agile Leadership, Team-Coaching, Consulting).

Ich biete freiberuflich Coaching, Beratung und Mentoring an. Im Fokus sind dabei transparente Klärungen, das Verlassen von alten Mustern & Systemen und damit einhergehend der Einstieg in gesündere Systeme und Verhaltensweisen. Das kann sich auf persönliche private oder berufliche Herausforderungen bezeihen.

Mehr über mich kannst du auf meiner Website lesen: https://5-vor-12-coaching.de/ueber-mich/

Dort findest du auch alle Infos über meine Arbeitsweise als Coach. Wir können entweder vor Ort in Würzburg und Umgebung zusammen arbeiten oder natürlich auch digital via Zoom. Alles ist möglich :-)

Ich freue mich sehr auf dich!

Guiding from the heart. Systemisches Coaching meets Inner Child Work mit einer Portion Spiritualität.

Methoden

Systemisches Personal - und Business Coaching, Aufstellungsarbeit, Innere Kind Arbeit, Energetisches Coaching

Medien

Kontakt

Daniela Möllmann
Am Freien Platz 3
97237 Altertheim
Deutschland

Telefon: 017655721945
http://www.5-vor-12-coaching.de
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Instagram Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches