Jennifer Parisa Hauchwitz

Themengebiete
  • Familienberatung
  • Kreativ Workshops
  • Burnout
  • Interkulturelles Training
  • Work-Life Balance
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Jenny Parisa. Ich bin systemische Beraterin für Frauen und Familien, Bildungsreferentin und Sozial- und Organisationspädagogin.

Empowerment hat mich immer interessiert und in meinem Leben begleitet. Dies brachte mich auch beruflich in den sozialen Bereich. Mit meinen Erfahrungen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen ergänze ich den systemischen Beratungsansatz. Dafür verwende ich Ansätze aus der Bildungsarbeit, die gesellschaftliche Strukturen analysieren. Aus meiner Arbeit als sozialpädagogische Familienhilfe, ziehe ich mir außerdem zahlreiche Methoden. Die Angebote, Beratung für Familien und Einzelberatung für Frauen, liegen mir sehr am Herzen. Es bereitet mir große Freude, Menschen in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen. In meiner Beratung lade ich Dich dazu ein, mit all Deinen Facetten sichtbar zu sein, Deine Ressourcen zu entdecken und Dein Selbstvertrauen zu stärken. Ich freue mich auf Dich!

Medien

Kontakt

Jennifer Parisa Hauchwitz
c/o Praxis Annostraße
50678 Köln
Deutschland

Telefon: 0174 835 0885
http://www.nassym-beratung.de
Kontakt


Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches