Kim Schröer

Themengebiete
  • Spiritualität
  • Systemaufstellungen
  • Motivation
  • Teamcoaching
  • Achtsamkeit
  • Kommunikationstraining
  • Meditation
  • Paarberatung
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Phänomenologisches Coaching - Aufstellungen (z.B. Lebensintegrationsprozess) - Workshops - Vorträge

Wir sind nicht alleine! Manchmal fühlt es sich so an. Doch hier bin ich und unterstütze Dich mit der phänomenologischen Haltung beim Wahrnehmen Deiner eigenen Lebendigkeit und ihrem individuellen Ausdruck.

Coaching:
Ich unterstütze Dich auf dem Weg zu innerem Frieden, indem Du zum Leben und Dir JA sagst, voll im Jetzt bist und die Vergangenheit als vergangen annimmst. Dabei begegne ich Dir mit offenem Herzen und Wahrhaftigkeit, bei allem was du mitbringst.

Workshops:
Schritt für Schritt zu mehr Lebensfreude: Menschen zu motivieren, sie zu verbinden und zwischen unterschiedlichen Disziplinen zu vermitteln sehe ich als Pfad meiner Workshops.

Aufstellungen:
Hier werden seelische Vorgänge sichtbar. Mit einer phänomenologischen Haltung begleite ich Dich bei dem, was sich zeigt, was auch immer es sein mag. Methoden: Begegne Dir selbst, z. B. im LIP oder BIP (nach Nelles).

Es tut gut, gesehen zu werden. Von uns selbst und anderen.

Methoden

Coaching - Ich begleite Dich auf dem Weg zu innerem Frieden.
Workshops - Es tut gut, gesehen zu werden. Von uns selbst und anderen.
Aufstellungen - Wir folgen dem, was sich zeigt, was auch immer es sein mag.
LIP - Begegne Dir selbst.
Vorträge - Sich spontan mit dem Publikum treiben lassen.

Medien

Kontakt

Kim Schröer
Severinskirchplatz 8
50678 Köln
Deutschland

https://www.kim-schroeer.com
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches