Jessica Wilke

Themengebiete
  • Zeitmanagement-Training
  • Systemaufstellungen
  • Visionsentwicklung
  • Teamcoaching
  • Achtsamkeit
  • Business Coaching
  • Work-Life Balance
  • Teamentwicklung
  • Moderation
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
In meiner Arbeit als Coach, Kinesiologin und Trainerin (jeweils ausgebildet/zertifiziert) begleite ich Entwicklungs- und Veränderungsprozesse von Privatpersonen und Unternehmen.
Hierbei ist mir die systemische Betrachtungsweise im Außen sowie die ganzheitliche Betrachtung der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene im Inneren besonders wichtig.

Durch meine langjährige Arbeit als Projektleiterin in Konzernen verstehe ich sehr gut komplexe Unternehmens- und Prozessabläufe und damit verbundene Herausforderungen.

Meine persönliche Kraft- und Ruhequelle finde ich in Yoga und Zeit in den Bergen.

Wer bist du in deiner lebendigsten Version?

Methoden

1:1 Termine mit auf dich und dein Ziel/Thema abgestimmten Methoden, Systemisches Coaching, Team-Coaching, Workshops, Kinesiologie

Medien


Kontakt

Jessica Wilke
Weinhartstr. 4
82211 Herrsching am Ammersee
Deutschland

Mobil: 015208856962
https://www.jessicawilke.de
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches