Dr. Rolf Meier

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Karrierecoaching
  • Teamcoaching
  • Visionsentwicklung

Über mich
ja .. was ich besonders gut kann....

1. ich entwickle, betreue und führe unternehmensindividuelle Einzel- und Gruppen-AC's durch.
www.talente-begabungen.de und www.werte-karriere.de
2. ich bin ein erfahrener, fundierter Executive Coach: http://www.drmeier-coaching.de

3. ich bin ein sehr guter Coachausbilder in Hamburg: http://www.management-coachausbildung.de

4. ich bin Initiator und thematischer Treiber im Think Tank für Coaching: http://www.hamburger-schule.com

5. ich bin Gesellschafter, MPA-Ausbilder und MPA-Experte: http://www.motivation-analytics.de

6. ich bin Buchautor:

- Das agile Mind-Set der Führungskompetenz, 2019
- Systemisch-konstruktivistisches Einzel- und Teamcoaching im Management, 2014
- Theorie vom Selbstorganisierten Coaching, 2013
- CoachAusbildung - ein strategisches Curriculum, 2.Aflage 2012
- Führen mit Zielen, 2. Auflag 2001
- Teampower, 1998
- Mitarbeiter richtig auswählen

Ich kann gut zuhören.
Meine Einsicht im systemischen Denken und Handeln: fest im Grundsatz und flexibel in der Situation.
Mein Motto im Leben und in der Arbeit: so wird's was!

Methoden

systemisch-konstruktivistisch mit einem definierten Coachingprozess. Die Werte Freiheit, Freiwilligkeit, Ressourcenverfügung und Selbststeuerung bestimmen meine Coachhaltung.
Wissenschaftlich ist belegt/bewiesen, dass mein Coaching an einem Tag+tel. Nachbetreuung hoch wirksam ist für den Coachee.

Medien


Kontakt

Dr. Rolf Meier
Planckstr.13
22765 Hamb Hamburg
Deutschland

Telefon: 041 93 - 96 96 50
Mobil: 0172 - 45 39 39 5
https://www.management-coachausbildung.de/index.php
Kontakt


Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches